Skip to Main Content »

Das Buch NT - Standardausgabe Young

Das Buch NT - Standardausgabe Young

Neues Testament
Autor(en): Roland Werner (Autor)
Artikelnummer: 226114000
646 Seiten
mit Lesebändchen
ISBN: 9783417261141
Erscheinungsdatum: 12.01.10
Einband: gebunden
Verlag: SCM BR
Typ: Bücher
Format: 14 x 21 cm
Gewicht: 856g

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Verfügbarkeit: Artikel lieferbar

12,95 €
ODER

Kurzübersicht

Ich könnte mir vorstellen, dass die Schreibweise für Menschen, die mit dem christlichen Glauben bisher nicht oder kaum in Berührung gekommen sind, einfacher zu lesen und zu verstehen ist. Auch die ...
Das Buch NT - Standardausgabe Young

Details

Ich könnte mir vorstellen, dass die Schreibweise für Menschen, die mit dem christlichen Glauben bisher nicht oder kaum in Berührung gekommen sind, einfacher zu lesen und zu verstehen ist. Auch die Machart (dass die Sätze nicht durch Versangaben unterbrochen werden) erleichtert das Lesen sehr ... wie ein normales Buch halt…. Ich finde die Übersetzung gelungen. Andreas Voßeler | Jugendreferent CVJM Frankfurt Ich halte diese Übersetzung für eine hervorragende Hilfe zum erstmaligen Bibellesen, aber auch für ein neues Hinhören auf "das Buch" der Bücher: eben "die Bibel", das Wort Gottes. Peter Strauch | Pastor und Autor und Präses des Bund FeG i.R. "…wirklich eine erfrischend andere Übersetzung. Ich könnte mir gut vorstellen, sie in der Gemeindearbeit einzusetzen, dass man manches einfach noch mal anders hört als in der schon immer vertrauten Übersetzung." Pfarrerin Birgitta Zeihe-Münstermann | Redaktion theologische beiträge

Produktschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') bei mehreren Worten.